Psychologie im Alltag - zuverlässiger Rat- und Impulsgeber

Life is messy. 

Das Leben ist chaotisch, durcheinander und voller Überraschungen. Im Positiven wie auch im Negativen. 

Als sei es nicht genug, wenn der Boss dir gerade unfairerweise neue Aufgaben zugewiesen hat, für die du eindeutig überqualifiziert bist, stresst dich nachts dein Unterbewusstsein mit Träumen, die dir noch den ganzen Tag nachhängen. Vielleicht sogar dein Verhalten beeinflussen. 

Kennst du diese Art von Träume?

Die  Psychologie hilft nicht nur zur Bewältigung von Traumata und Krisen. Sie verleiht uns tiefere Einblicke in die Bedeutung unserer nächtlichen Abenteuerreisen und Horrorgeschichten. Träume sind eine Projektion des Unterbewusstseins. 

Das macht nochmal deutlich, dass Erkenntnisse der Psychologie ein hilfreicher Begleiter für die täglichen Herausforderungen sein kann. Dass Psychologen genausogut Berater, statt Therapeuten sind.

Auch das Radio erkennt diesen Wert und hat sich das zu Nutze gemacht. Im Zuge dessen sind einige Live Beispiele entstanden, die du hier nachhören kannst.

Gerne stehen ich Ihnen beratend zur Seite.

Herzlich,

Yvonne C. Beuckens

Klärungsbegleiterin, Paartherapeutin, Liebeskummerexpertin, Mediatorin für Trennungen.

Mehr über mein Angebot erfahren...

Yvonne C. Beuckens | Kurzzeittherapie, Coaching, Paar- und Sexualtherapie in Bad Nauheim

Elisabethenstraße 7, 61231 Bad Nauheim,
Telefonnummer: 06032 949 33 55 | E-Mail: info@yvonne-beuckens.de

2021 ©